Video abspielen

Therapeutin aus leidenschaft

Ines Lindstedt – ist keine normale Therapeutin. In über 20 Jahren Berufserfahrung, entwickelte sie eine in ganz Europa einzigartige Methode, mit der sie schon hunderten Patienten ein gesundes und schmerzfreies Leben ermöglichte.

Ines Lindstedt ist eine Therapeutin die immer mit dem obersten Ziel handelt, dem Patienten zu vollkommener, langfristiger und nachhaltiger Gesundheit zu verhelfen. 

Im Jahr 1996 begann sie ihr Fachschulstudium als Physiotherapeutin. Bis 2001 arbeitete sie in einem Angestelltenverhältnis, ihr wurde jedoch immer mehr klar, dass diese Art und Weise, schon der Ansatz, dem Patienten niemals dauerhaft helfen kann. Also ging Ines Lindstedt den Schritt in die Selbstständigkeit. Auf der Suche nach einer Methode die nicht einfach die Symptome sondern die Wirkliche Ursache, die Quelle der Beschwerden behandelt, bildete sie sich stetig weiter und absolvierte so gut wie alle Weiterbildungen, die man belegen kann. 

Parallel dazu schaute sich sie sich stetig nach Möglichkeiten um, die die Schulmedizin nicht hatte, um zusammen mit den Patienten wirklich langfristige Ergebnisse zu erzielen.

In den über 20 Jahren stetiger Weiterentwicklung und Optimierung, zusammen mit ihren Patienten, an der perfekten Behandlung hat Ines Lindstedt es geschafft eine Methode zu erarbeiten in der hocheffektive Medizintechnik, kombiniert mit einem unglaublich breitem Wissen, die grundsätzlich positive Ergebnisse erzielt. Egal ob Behandlung akuter Probleme, zur Prävention oder zur Optimierung der Leistungsfähigkeit, 10/10 Patienten erlangen in der Therapie Klarheit, Beschwerdefreiheit, ein rund um gesünderes Leben und vor allem ein lebenswerteres Leben.

Vereinbare einen Beratungstermin

Hier zum Newsletter kostenfrei anmelden!