Die Behandlung

nach Ines Lindstedt

Die Vision

Mein Antrieb und der Grund wieso ich diesen Weg gegangen bin.

Das Warum

Der Grund, wieso die meisten Patienten nicht gesund werden.

Die Lösung

Die Lösung um wirklich nachhaltig und dauerhaft gesund zu Leben.

Alles fing an, mit meiner Vision...

Schon während meines Fachschulstudiums wurde mir klar, dass ich ein Talent habe, ein Talent darin Menschen zu verstehen und die Zusammenhänge des menschlichen Organismus zu Analysieren. 

Nur leider wurde dieses stetig ausgebremst, durch standardisierte Verfahren, verschiedene Institutionen und eine beschränkte Sicht.

Das war schlussendlich auch der Grund, wieso ich den Schritt in die Selbstständigkeit gegangen bin. Schon seit dem ersten Tag war mein Ziel, Menschen selbst bei schwerwiegenden gesundheitlichen Problemen dauerhaft und nachhaltig zu helfen und seit dieser Entscheidung habe ich die Möglichkeit dazu. 

wissenschaft

Warum Patienten heutzutage immer kranker Werden...

Wie wir alle wissen passieren grundsätzlich fatale Fehler auf kosten derer die Hilfe brauchen, sei es die Quote von über 20% Fehldiagnosen, die an 30% der Todesfällen beteiligt sind oder die mehr als 58.000 Menschen, die jährlich durch Wechsel-und Nebenwirkungen von Medikamente sterben. Das große Problem, welches die Menschen immer kranker macht und in ihre Lebensqualität stark einschränkt ist, die schlicht weg beschränkte Betrachtungsweise auf ein so unglaublich komplexes Thema wie den menschlichen Organismus und seine Zusammenhänge. Es werden nur die Symptome behandelt aber niemand forscht nach der wirklichen Ursache, der Wurzel dieser Symptomatik um sie langfristig zu beheben anstatt das Problem für kurze Zeit zu unterdrücken.

Die Schulmedizin wird in vielen Köpfen immer noch als absolut und unangefochten angesehen unter Alternativmedizin versteht man nur Homöopathie. Was wirklich fehlt ist eine ernstzunehmende Alternative, eine Methode die den Menschen grundsätzlich als Ganzes betrachtet, die messbare Ergebnisse erzielt und vor allem nachhaltig arbeitet, deren Ziel es nicht primär ist Geld zu verdienen sonder den Menschen zu helfen!

Quellen: 58.000 ADRED-Studie, „Journal of Evaluation in Clinical Practice.“

Die Lösung!

Mein Ansatz ist grundsätzlich die Forschung nach der Ursache, denn wenn man die Quelle der Probleme behandelt, lösen sich logischerweise auch die Symptome. Man verhindert die Schäden und Beeinträchtigungen durch undifferenzierte Therapien, behandelt die Beschwerden effektiv und erzielt damit ein nachhaltig, gesundes Leben.

Aus genau diesem Grund habe ich in über 20 Jahren Berufserfahrung, zusammen mit unzähligen Patienten eine Methode entwickelt, in der ich hoch effektive Medizintechnik mit Leidenschaft und Expertenwissen aus der Praxis kombiniere. Um meinen Patienten ein beschwerdefreies Leben voller Klarheit, Lebensqualität und Gesundheit zu ermöglichen. 

Vereinbare eine Beratungstermin

Hier zum Newsletter kostenfrei anmelden!